image1 image2 image3 image4

Startseite

Island goes Österreich


Leider müssen wir die vom AK Internationales geplante Studienfahrt nach Island nun endgültig absagen. Aber der AK Internationales hat bereits eine tolle Alternative für die Fahrt parat.

Leider konnten wir unser Ziel, die Studienfahrt nach Island zu einem für junge Erwachsene bezahlbaren Preis anzubieten, nicht erreichen. Die Absage war somit der beste Weg, da wir eine Fahrt für jeden KLJBler und jede KLJBlerin ermöglichen wollten!

Aber - der AK Internationales hat eine super Alternative gefunden, um Euch ein Stückchen Island an einem anderen Ort zu ermöglichen. Im Sommer wird ein verlängertes Hüttenwochenende mit spannendem isländischem Programm für Euch stattfinden. Ihr werdet an vier Tagen mit Island in Verbindung kommen, als wärt ihr selbst dort. Oft braucht man nicht den Ort, sondern eher die passenden Aktivitäten um sich isländisch zu fühlen. Euch erwarten spannende Abenteuer, leckeres Essen und viel Spaß rund ums Thema Island. Nähere Infos folgen bald!

Hier aber schon einmal die wichtigsten Fakten für Euch:
Was? Hüttenwochenende in Österreich
Wann? Vom 30. August bis 2. September 2018
Was kostet es? Der Teilnehmerbeitrag wird 35 Euro betragen
Wer darf teilnehmen? Eine Anmeldung ist für alle KLJBlerInnen ab 16 Jahren mögilch. Die Plätze sind allerdings begrenzt.

Seid gespannt auf die weiteren Informationen zu unserem Island goes to Österreich Trip!

facebook Youtube Instagram Mail