image1 image2 image3 image4

Startseite

Island goes Österreich


Leider müssen wir die vom AK Internationales geplante Studienfahrt nach Island ja absagen. Aber der AK Internationales hat bereits eine tolle Alternative für die Fahrt parat.

Um euch ein Stückchen Island an einem anderen Ort zu ermöglichen, wird im Sommer ein verlängertes Hüttenwochenende mit spannendem isländischem Programm für Euch stattfinden. Ihr werdet an vier Tagen mit Island in Verbindung kommen, als wärt ihr selbst dort. Oft braucht man nicht den Ort, sondern eher die passenden Aktivitäten um sich isländisch zu fühlen. Euch erwarten spannende Abenteuer, leckeres Essen und viel Spaß rund ums Thema Island. Unter anderem gibt es eine Gletscherwanderung, einen isländischen Abend und einige weitere Überraschungen.

Hier die wichtigsten Fakten für Euch:
Was? Hüttenwochenende in Österreich
Wann? Vom 30. August bis 2. September 2018
Was kostet es? Der Teilnehmerbeitrag wird 35 Euro betragen. Dieser beinhaltet Übernachtung, Verpflegung und Programm.
Wer darf teilnehmen? Eine Anmeldung ist für alle KLJBlerInnen ab 16 Jahren mögilch.
Wie melde ich mich an? Die Anmeldung erfolgt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und ist bis zum 15. August möglich. Die Plätze sind allerdings begrenzt.

 

facebook Youtube Instagram Mail