image1 image2 image3 image4

Startseite

Freiwilliges Soziales Jahr bei der KLJB!


Bei der KLJB gibt es eine neue Stelle zu besetzen! Denn ab 1. September gibt es auch bei uns die Möglichkeit eines Freiwilligen Sozialen Jahrs - kurz FSJ. Und dafür suchen wir genau dich!
Du möchtest Jugendverbandsarbeit hautnah erleben, hast Freude an der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen und zwischen 16 und 27 Jahren alt? Dann suchen wir genau dich! Denn ab 1. September kannst du auch bei uns in der Regionalstelle in Rißegg dein Freiwilliges Soziales Jahr absolvieren und gemeinsam mit jungen Menschen ganz viel Spaß haben.

Für eine ausführliche Stellenbeschreibung klicke bitte auf diesen Link!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Die Anmeldefrist wurde bis 30. Juni 2018 verlängert!
facebook Youtube Instagram Mail