image1 image2 image3 image4

Startseite

Mit dem Bezirksteam Riedlingen auf den Jakobsweg


Am Pfingstwochenende (18. bis 21. Mai 2018) lädt euch das Bezirksteam Riedlingen wieder zum Pilgern auf dem Jakobsweg ein. Diesmal geht es von Fischenthal in der Schweiz nach Stans (Schweiz). Das Bezirksteam Riedlingen verspricht euch wieder eine unglaubliche Erfahrung. Die Tagesetappen selbst sind dabei auf circa 20 Kilometer ausgelegt, sodass sie für jeden zu schaffen sind.
Der Unkostenbeitrag für die Fahrt, die Unterkunft sowie die Verpflegung beträgt dieses mal zwischen 80 und 100 Euro - genauere Infos folgen noch.
Anmelden könnt ihr euch bis zum 30. April bei Dominik Coenen unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / 01522-1346988
facebook Youtube Instagram Mail