image1 image2 image3 image4

Startseite

Umzug der KLJB Regionalstelle


Die KLJB Regionalstelle in Biberach wird umziehen! Ab 1. Mai sind wir dann in unseren neuen Räumlichkeiten in Rißegg zu erreichen. Aufgrund des Umzugs ist die Regionalstelle daher in den nächsten Tagen nur eingeschränkt erreichbar.

Konkret bedeutet dies, dass die Regionalstelle in Biberach in der Zeit vom 23. bis 27. April komplett geschlossen und vom 30. April bis zum 4. Mai nur eingeschränkt erreichbar sein wird. Die Diözesanstelle der KLJB in Wernau erreicht ihr zu dieser Zeit zu den üblichen Kontaktzeiten (Mo-Mi 9-17 Uhr, Do 9-12 Uhr).
Ab 7. Mai sind wir dann auch wieder in der Regionalstelle in Rißegg unter unseren neuen Kontaktdaten zu erreichen.

Die neue Adresse der Regionalstelle lautet:
Alte Schulstraße 27
88400 Biberach-Rißegg

Zusätzlich bekommen wir auch noch neue Telefonnummern:

Annemarie Lauber (Bildungsreferentin): 07351/82908-31
Benedikt Kellerer (Bildungsreferent): 07351/82908-33
Dominik Kern (Geistlicher Leiter): 07351/82908-32

Die E-Mail-Adressen bleiben unverändert:
Annemarie Lauber: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Benedikt Kellerer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dominik Kern: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns euch ab Mai in den neuen Räumen der KLJB Regionalstelle in Rißegg begrüßen zu dürfen.
facebook Youtube Instagram Mail