Akkordeon-Test

Test

Strategie- und Abenteurspiel
Taucht mit uns in eine andere Welt ab. 
Ein auf euch abgestimmtes Programm. Egal ob zwei Stunden oder den ganzen Tag, ob drinnen oder im ganzen Dorf, wir finden das Passende für euch. Mit Teamgeist und jeder Menge Rätselspaß schafft ihr jede Hürde und kommt ans Ziel.

Just Beat it" Musikworkshop
Ihr fühlt euch Disco? Ihr habt den Beat im Blut?
Oder keins von beidem… - egal bei uns geht es darum gemeinsam Musik zu machen abzuschalten und sich frei zu fühlen. Dabei müsst ihr keine Musiker sein, noch ein Instrument spielen können.
Holt euch mit diesem Angebot einen coolen Musikabend in Eure Landjugend.

"Feel your Spirit" Spiri und Glaube
Kerze in die Mitte, passt schon.
Bei euch steht bald ein Jugendgottesdienst vor der Tür, ihr wisst aber nicht so richtig wie.
Ihr wollte mal einen schönen spirituellen Impuls erleben.
Oder euer Glaube in einem guten Austausch kritisch hinterfragen. Holt euch bei uns einfach was ihr braucht und wir planen mit euch zusammen oder führen euch durch ein großartiges Spirierlebnis.

Erste Hilfe
Die Fünf W`s sagen dir nicht mehr viel. Der letzte Erste Hilfe Kurs ist schon lange her. Dafür haben wir genau das richtige für euch, einen kleinen Crashkurs angepasst für KLJB Gruppen von unseren Referenten. Dann seid ihr für den Notfall gerüstet.
! Kein zertifizierter erste Hilfe Kurs !

Kritischer Konsum (Positionspapier)
Öko-Bio-Fair-Regional????
Was bringt es, wenn wir als KLJB Gruppe unseren Konsum überdenken und was können wir beachten, wenn wir unsere Lebensmittel für die nächste Hütte einkaufen?
Wir als KLJB Rottenburg-Stuttgart stehen in unserem Positionspapier für verschiedene Werte ein, diese möchten wir euch spielerisch erkunden und mit euch weiter voranbringen.

FAQs rund um die KLJB
Fragen über fragen
-Warum muss ich einen Mitgliedsbeitrag zahlen und wer bekommt diesen am Ende eigentlich?
-Von wem bekomme ich Unterstützung bei Fragen jeglicher Art?
-Was heißt es überhaupt ein Verband zu sein?
-Warum gibt es eine Jahreshauptversammlung?
Viele Fragen und nur wenig Antworten. Wir beantworten euch alles was ihr zur KLJB wissen wollt live bei euch vor Ort, und wie sie euch weiterhelfen kann. Dieses Angebot geht in kleiner so wie in großer Gruppe.

Überraschung
„Bringst Du mir was mit? Was Spannendes, was zum Spielen. Und Schokolade!“
Spannung, Spiel, Spaß lasst euch einfach überraschen und wir suchen für eure Gruppe eine passende Aktion.
Lasst euch einfach Überraschen…

Direkt Buchen