Fahrt durch die Diözese
Anlässlich unseres 75-jährigen Jubiläums hat sich eine kleine Reisegruppe an motivierten KLJBler*innen auf den Weg gemacht, verschiedene KLJB Ortsgruppen in unserer Diözese zu besuchen. Vom Süden der Diözese ging es über Hohenlohe bis nach Horb-Freudenstadt und Rottweil und wieder zurück nach Biberach. Neben abwechslungsreichem Programm gab es so auch die Möglichkeit viele neue KLJBler*innen kennen zu lernen. Danke an die Bezirke Ochsenhausen, Biberach, Allgäu und Laupheim fürs Organisieren!