Förderverein

Der KLJB Förderverein ist genau das Richtige für alle ehemaligen KLJBler*innen und für alle, deren Herz noch immer für die verbandliche Jugendarbeit schlägt.

Der Förderverein unterstützt die KLJB Rottenburg-Stuttgart auf allen Ebenen, vor allem in finanzieller Hinsicht, ist aber auf verschiedenen Veranstaltungen wie z.B. den Diözesanversammlungen auch immer wieder persönlich vertreten.

Der Mindestbeitrag für den KLJB Förderverein wurde bei der Gründung auf 25€ pro Jahr festgelegt und kann darüber hinaus beliebig erhöht werden.

Den aktuellen Vorstand des KLJB Förderverins bilden Pia Haid und Samuel Häußler. Bei Fragen erreicht ihr sie per Mail über foerderverein@rs.kljb.de

Rechts könnt ihr die aktuelle Beitrittserklärung für den KLJB Förderverein herunterladen.

Mehr Infos